So, jetzt sind alle Laptops und PC auf Act 9 aktualisiert, außer mein Laptop.
Ich kann versuchen, was ich will, ich kriege Act!8 nicht deinstalliert. Ich erhalte immer die Meldung: "Die Installation kann erst fortgesetzt werden, wenn die Datei- und Druckerfreigabe aktiviert ist."
Ich habe aktiviert, deaktiviert, Firewall ein- und ausgeschaltet, die Fehlermeldung bleibt.
Hat jemand ne Idee?
Besten Dank!
Andreas
			
			
									
						
							Act 8 lässt sich nicht deinstallieren!
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
- 
				Andreas Chall
 - Beiträge: 91
 - Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
 - Kontaktdaten:
 
Act 8 lässt sich nicht deinstallieren!
WinServ 2008 Std.  ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
			
						- 
				N. Prochnow
 - Beiträge: 379
 - Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
 - Wohnort: Hamburg
 - Kontaktdaten:
 
Hallo Andreas,
suche in der KB (http://itdomino.act.com/act.nsf/actbasic) nach "File and printer sharing must be enabled before the installation can continue". Vielleicht hilft es.
			
			
									
						
										
						suche in der KB (http://itdomino.act.com/act.nsf/actbasic) nach "File and printer sharing must be enabled before the installation can continue". Vielleicht hilft es.
- 
				Andreas Chall
 - Beiträge: 91
 - Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
 - Kontaktdaten:
 
Hallo Herr Prochnow,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habs ausprobiert Fehlermeldung war dann weg, lief leider trotzdem nicht. Geholfen hat das: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/19338
Beste Grüße
Andreas
			
			
									
						
							vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habs ausprobiert Fehlermeldung war dann weg, lief leider trotzdem nicht. Geholfen hat das: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/19338
Beste Grüße
Andreas
WinServ 2008 Std.  ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch