Wir wollten ACT! 10 einmal unter Windows XP ohne Outlook (bzw. ohne Outlook Express) testen. 
Jedoch scheiterten bereits die ersten Versuche ohne jede Programmmeldung, E-Mails per Internet-Email (durch Klick auf die E-Mail-Adresse) zu versenden. Dies passiert bei neu angelegten Datenbank und bei der Demo-Datenbank. 
Auch beim Aufrufen von Text->E-Mail-Nachricht passiert nichts.
Das Klicken auf 'E-Mail' in der linken Leiste wird mit der folgende Fehlermeldung quittiert:
Act.UI.EmailConnectorInitializeExecption: Fehler - Das E-Mail-Programm ist nicht verfügbar. 
Der Hinweise unter  kb.sagesoftwareonline.com  , Method three hat keine Änderung gebracht.
Was läuft da falsch? 
Danke fürs Nachdenken
Jochen
			
			
									
						
										
						E-Mail nicht möglich?!
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
- 
				bluecookiemonster
 - Beiträge: 1
 - Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 15:50