Hallo,
für mich stellt sich die Frage, welches Programm am besten dazu geeignet ist, Daten zwischen ACT! 6.0
und "Pocket PC 2002" (auf einem MDA) abzugleichen ?
Hierzu habe ich im Forum mittlerweile Beiträge zu 3 Programmen gefunden:
- Intellisync
- CompanionLink
- ACT! for Pocket PC
Welches der Programme ist zu empfehlen? Wo liegen die jeweiligen Stärken und Schwächen?
Grüsse
Frank
Daten-Austausch zw. "ACT!" und "Pocket PC2002
Moderator: Ingrid Weigoldt
Hi,
habe alle getestet und kann folgede Hinweise geben:
1. Intellisync - hat die meisten Optionen und Einstellmöglichkeiten
2. CompanionLink - bietet Gruppenauswahl und ist sehr schnell
3. ACT for Pocket PC - Beschränkungen bei Notizen/History
Meine Empfehlung ist das Programm Trans/ACT, ein Mini-Act für Pocket PC. Hier werden die Daten vollständig abgeglichen, die Funktionen entsprechen denen von Act und man hat ein wesentlich besseres Arbeiten, als bei den oben nur mit dem Pocket-Outlook synchronisierten Terminen, Kontakten und Aufgaben.
pocket.at schreibt dazu:
Trans/ACT bietet u.a. folgende Features: Download alle Arten von ACT!-Daten (Kontakte, Gruppen, Notizen, Histories, Sales/Opportunities und Kalendar), alle Felder (alle Kontakte und Gruppenfelder werden automatisch am Pocket PC generiert und von ACT! heruntergeladen), Erzeugen von eigenen Bildschirmlayouts, Kontrolle über die Anzahl der zu übertragenden Daten (Auswahl einer einzelnen Gruppe und/oder eine Gruppe von Notizen, Histories, Sales und Aktivitäten - ohne vorherigen Export), Verwendung bekannter ACT! Menüs, Buttons und Bezeichnungen u.v.m.
Näheres unter www.pinpointtools.com
Tschau
habe alle getestet und kann folgede Hinweise geben:
1. Intellisync - hat die meisten Optionen und Einstellmöglichkeiten
2. CompanionLink - bietet Gruppenauswahl und ist sehr schnell
3. ACT for Pocket PC - Beschränkungen bei Notizen/History
Meine Empfehlung ist das Programm Trans/ACT, ein Mini-Act für Pocket PC. Hier werden die Daten vollständig abgeglichen, die Funktionen entsprechen denen von Act und man hat ein wesentlich besseres Arbeiten, als bei den oben nur mit dem Pocket-Outlook synchronisierten Terminen, Kontakten und Aufgaben.
pocket.at schreibt dazu:
Trans/ACT bietet u.a. folgende Features: Download alle Arten von ACT!-Daten (Kontakte, Gruppen, Notizen, Histories, Sales/Opportunities und Kalendar), alle Felder (alle Kontakte und Gruppenfelder werden automatisch am Pocket PC generiert und von ACT! heruntergeladen), Erzeugen von eigenen Bildschirmlayouts, Kontrolle über die Anzahl der zu übertragenden Daten (Auswahl einer einzelnen Gruppe und/oder eine Gruppe von Notizen, Histories, Sales und Aktivitäten - ohne vorherigen Export), Verwendung bekannter ACT! Menüs, Buttons und Bezeichnungen u.v.m.
Näheres unter www.pinpointtools.com
Tschau
PocketPc 2002/2003 mit Trans/Act
Habe ebenfalls Trans/Act getestet und kann es nur empfehlen. Wichtig zu wissen, das man mindestens 64 MB Arbeitsspeicher beim PocketPC benötigt und Act 6 Englisch auf dem PC. Viel Vergnügen!
-
und das funktioniert echt???
hi fmax und pc,
das empfohlene programm funktioniert auch in echt?
ich hoffe das ist in deutsch?
ich mache davon den kauf des "xda" abhängig - sonst wäre das ein krasser fehlkauf!!!
also, ich bitte um bestätigung!
danke euch
martin
das empfohlene programm funktioniert auch in echt?
ich hoffe das ist in deutsch?
ich mache davon den kauf des "xda" abhängig - sonst wäre das ein krasser fehlkauf!!!
also, ich bitte um bestätigung!
danke euch
martin