Hallo Community,
ich hoffe mal wieder auf Hilfe bei den vielen kleinen Problemen von ACT.
Ich möchte gerne E-mails per Internetmail (von ACT) verschicken und Antworten auf die E-Mails gerne den Kontakten automatisch zuordnen lassen.
Der Versand der Mails klappt vollkommen problemlos (auch dank der vielen hilfreichen Forumsbeiträge ). Allerdings habe ich noch nie erlebt, daß ACT eingehende Mails automatisch Kontakten zuordnet.
Gibt es dafür irgenwelche wichtigen Einstellungen oder was mache ich falsch?
Vielen Dank.
Gruß
Thomas
Antworten auf E-Mails den Kontakten zuordnen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 31
- Registriert: Mittwoch 30. März 2005, 22:39
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Thomas,
das ist leider (oder Gott sei Dank) so, da hilft keine Einstellung!
Anfangs habe ich mich auch drüber geärgert, es dann aber durchaus als sinnvoll angenommen. Nicht jede eingehende EMail kann/soll dem Kontakt (wenn keiner vorhanden u.U. sogar dem Persönlichen Datensatz) angehängt werden.
Ich mache das von Hand und lösche diese EMail sofort aus dem Posteingang.
das ist leider (oder Gott sei Dank) so, da hilft keine Einstellung!
Anfangs habe ich mich auch drüber geärgert, es dann aber durchaus als sinnvoll angenommen. Nicht jede eingehende EMail kann/soll dem Kontakt (wenn keiner vorhanden u.U. sogar dem Persönlichen Datensatz) angehängt werden.
Ich mache das von Hand und lösche diese EMail sofort aus dem Posteingang.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt