Hallo liebes Forum,
da auch ich ständig Probleme mit dem ACT-eigenen Dokumente-Service habe, hab ich im Forum nach einer alternativen Möglichkeit gesucht.
Das Free-On Folder Scout soll ja diese Funktionen übernehmen können. Kann mir irgendjemand sagen, wie das konfiguriert werden muss, bzw. welche Folderstrukturen vorhanden sein müssen, damit es funktioniert.
Bin irgendwie "zu blond" und freu' mich auf Hilfestellung. Danke !
Free-On FOLDER SCOUT / bräuchte Hilfe
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 12:31
Free-On FOLDER SCOUT / bräuchte Hilfe
Lieben Gruß
Frank N.
Frank N.
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 02:00
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 12:31
Free-On FOLDER SCOUT / bräuchte Hilfe
Hallo Günther,
danke für die schnelle Resonanz. Wenn es nur um das automatische aufrufen von einem bestimmten Ordner geht, kann man diesen aus dem EXplorer doch auch einfach in das Notizenfenster ziehen, und erreicht so das gleiche Ergebnis, ohne Installation eines Tools.
Das Act-eigene Dokumente-Register hatte aber demgegenüber doch den Vorteil, dass man Dokumente, die in verschiedenen Pfaden abgelegt wurden, relativ übersichtlich einem Kontakt zuordnen konnte.
Dennoch erstmal danke, falls es zu diesem Thread nichts mehr zu sagen gilt.
Frank
danke für die schnelle Resonanz. Wenn es nur um das automatische aufrufen von einem bestimmten Ordner geht, kann man diesen aus dem EXplorer doch auch einfach in das Notizenfenster ziehen, und erreicht so das gleiche Ergebnis, ohne Installation eines Tools.
Das Act-eigene Dokumente-Register hatte aber demgegenüber doch den Vorteil, dass man Dokumente, die in verschiedenen Pfaden abgelegt wurden, relativ übersichtlich einem Kontakt zuordnen konnte.
Dennoch erstmal danke, falls es zu diesem Thread nichts mehr zu sagen gilt.
Frank
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 02:00
Also ich benutze den Folderscout um schnell aus einem Kontakt in die entsprechende Ordnerstruktur zu kommen. Bei mir hat jeder Kunde einen eigenen Ordner mit den entsprechenden Unterordnern und da ist es halt mühselig erst aus ACT raus und dann über den Explorer die entsprechende Kundennummer (Orderbezeichnung) zu suchen.
Im Gegensatz zur Noitz bleibt der Eintrag in einem bestimmten Feld ( bei mir "ABLAGE" genannt) immer an der gleichen Stelle
Gruß Günther
Im Gegensatz zur Noitz bleibt der Eintrag in einem bestimmten Feld ( bei mir "ABLAGE" genannt) immer an der gleichen Stelle
Gruß Günther