Seite 1 von 1

TAPI

Verfasst: Montag 19. November 2007, 11:25
von grassi
Hallo zusammen. Wir wollen zum Jahresende von 6 auf 9 umsteigen. Hat jemand Erfahrung mit SWYX und ACT9? Ist der Tapi-Fehler aus ACT jetzt raus?

Zitat Swyx Support: ACT! hat leider noch einen größeren Fehler: Es ist nicht möglich, bei aktiviertem Dialer zwei kommende Gespräche zu führen. Es kommt zu folgender Fehlersituation: Sie bekommen einen Anruf und nehmen diesen an. Während des Telefonates bekommen Sie einen Zweitanruf. Durch Klicken auf die zweite SwyxIt!-Leitung nehmen Sie den Ruf an. Dieser Zweitanruf wird dann durch SwyxIt! angenommen, ACT! unterbricht dieses Gespräch aber sofort. Dieser Fehler tritt auch in der Kombination von ACT! mit anderen Telefonanlagen auf.

TAAAAAPI

Verfasst: Donnerstag 22. November 2007, 08:57
von grassi
Hallo liebe ACT! Gemeinde, gibt es denn niemanden, der uns kurze Antwort geben kann? Wurde die ACT! TAPI gebugfixed?

TAPI

Verfasst: Montag 3. Dezember 2007, 09:23
von grassi
...wen kann ich denn fragen, ob diese in ACT verankerte Funktion mit unserer teuer erkauften Telefonanlage reibungslos funktioniert? In ACT 6 jedenfalls funktioniert diese nicht und das so gelobte Instrument für Kundenpflege (nämlich ACT) wird für diese (nämlich die Kunden) zum Schrecken (weil die Zweitcalls zusammenbrechen).
Ich bitte dringend um Hilfe, oder Hinweise darauf, wo Hilfe zu bekommen ist.

Vielen Dank.

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2007, 08:54
von vc999
hey grassi

Hast du auch schon mal auf der ACT.com Knowledgebase gesucht?

http://www.act.com/support/technicalsupport/index.cfm
(Auf Knowledgebase klicken und dann im Suchfeld tapi eintragen)

Ist halt in Englisch, aber ev. findest du hier ein paar weitere Informationen.


Wenn du auf ACT9 wechseln willst, dann bau dir doch eine kleine Testumgebung. Ein PC sollte dazu eigentlich reichen. Auch ACT9 bringt ohne dein Telefonproblem noch ein paar Überraschungen.

Gruss Ralph