Act 11 Internet Mail unterstützt Strato nicht ??
Verfasst: Sonntag 8. März 2009, 01:16
Hallo!
Kann es sein das es mit ACT 11 Internet Mail nicht möglich ist ein Strato E-Mail-Konto einzurichten?
Beim Verbindungstest kann nie eine Testmail gesendet werden und auch aus InternetMail kann ich keine Mails verschicken, sondern nur empfangen.
"Der Postausgang erfordert Authentifizierung" ist aktiviert.
"Gleiche Einstellung wie für Posteingang verwenden" ist ebenfalls aktiviert.
Server "post.strato.de" sowie "pop3.strato.de" und "smtp.strato.de"
Beide Varianten erfolglos.
In Outlook habe ich das Konto Exakt auch so eingerichtet und es funktioniert.
In der Kurzeinführung auf Seite 92 steht, das man InternetMail nur mit einem GMail, Yahoo oder AOL Konto verwenden kann.
Ein GMX Konto funktioniert allerdings auch einwandfrei. Ich habe es getestet.
Warum funktioniert ein Strato Konto bei Act InternetMail nicht??
Muss man wie in ACT 6 auf den Mailproxy.exe zurückkommen und seine Mails darüber verschicken?
Vielen Dank im Voraus.
Kann es sein das es mit ACT 11 Internet Mail nicht möglich ist ein Strato E-Mail-Konto einzurichten?
Beim Verbindungstest kann nie eine Testmail gesendet werden und auch aus InternetMail kann ich keine Mails verschicken, sondern nur empfangen.
"Der Postausgang erfordert Authentifizierung" ist aktiviert.
"Gleiche Einstellung wie für Posteingang verwenden" ist ebenfalls aktiviert.
Server "post.strato.de" sowie "pop3.strato.de" und "smtp.strato.de"
Beide Varianten erfolglos.
In Outlook habe ich das Konto Exakt auch so eingerichtet und es funktioniert.
In der Kurzeinführung auf Seite 92 steht, das man InternetMail nur mit einem GMail, Yahoo oder AOL Konto verwenden kann.
Ein GMX Konto funktioniert allerdings auch einwandfrei. Ich habe es getestet.
Warum funktioniert ein Strato Konto bei Act InternetMail nicht??
Muss man wie in ACT 6 auf den Mailproxy.exe zurückkommen und seine Mails darüber verschicken?
Vielen Dank im Voraus.