ACT! Adressbücher - Fehler
Verfasst: Donnerstag 31. März 2011, 10:57
Hallo,
ich habe ACT! in der Version 2010 Premium (12.0) auf einem Server 2003 installiert für zwei Arbeitsplätze (XP) installiert. An einem Arbeitsplatz erhalte ich nun wenn ich in Outlook eine Email öffnen möchte die Fehlermeldung:
"Die angeforderte Aktion kann nicht ausgeführt werden. Zurzeit sind keine ACT! Adressbücher eingerichtet."
Wenn man nun ACT! öffnet, die Datenbank neu verbindet und anschließend Outlook neu öffnet tritt der Fehler nicht mehr auf. Ich habe nun schon versucht über Google und die Support Datenbank bei Sage dem Fehler auf die Schliche zu kommen, bisher leider ohne Erfolg.
Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen?
Gruß Markus
ich habe ACT! in der Version 2010 Premium (12.0) auf einem Server 2003 installiert für zwei Arbeitsplätze (XP) installiert. An einem Arbeitsplatz erhalte ich nun wenn ich in Outlook eine Email öffnen möchte die Fehlermeldung:
"Die angeforderte Aktion kann nicht ausgeführt werden. Zurzeit sind keine ACT! Adressbücher eingerichtet."
Wenn man nun ACT! öffnet, die Datenbank neu verbindet und anschließend Outlook neu öffnet tritt der Fehler nicht mehr auf. Ich habe nun schon versucht über Google und die Support Datenbank bei Sage dem Fehler auf die Schliche zu kommen, bisher leider ohne Erfolg.
Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen?
Gruß Markus